Montag, 4. Dezember 2017

4.12. - Winter-Wonderland

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben!!!

Heute am 4.12. widmen wir uns dem Winter, dem Schnee und den wunderschönen Winterlandschaften. So gern ich den Sommer mag - Winterlandschaften sind einfach wunderschön...woanders....nicht hier!! 😂
Auf Papier gibts auch immer wieder tolle Landschaften. Ein atemberaubender blauer Schneehimmel, eine pudrig-weiße giltzernde, hügelige Landschaft...evtl noch ein Schlitten mit Pferden...hach, Kindheitsträume...
Und immer wieder der Versuch, dieses Winter-Wonderland auf Papier zu bringen... 

Wie schaut es bei euch aus? Versucht ihr es auch? Zeigt mir euer Winter-Wonderland!!!




Viel Spaß dabei!

Eure Heike

Winter 2010





Kommentare:

  1. Tolle Karte, Heike!!!
    Dir auch eine schöne Adventszeit!
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, es ist schön, aber dann woanders, nicht vor der Haustür. Das lästige schippen und streuen ist in der Stadt echt doof. Aber wir hatten es die letzten Jahre ja gar nicht so schlimm.
    Ich kann Dir meine ATC zum Thema "Schlitten" hier zeigen.

    AntwortenLöschen
  3. Das glitzert ja wie wild auf deiner Karte, toll!
    Und die 2010-Fotos sind herrlich! Ich kann mich genau erinnern, dass ich öfter mit dem Rad durch Schnee gefahren war. Einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.