Freitag, 15. Dezember 2017

15.12. - Rentiere; Hirsche oder Elche

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Rudolph, the red nosed reindeer...trallala...
Rentiere sind auch immer zu sehen...ob es nun der rotnäsige Rudolph ist oder die Schlittenrentiere des Weihnachtsmannes.... Ich habe auch gerne Rentier oder Elchmotive zur Weihnachtszeit.

Was habt ihr so mit Rentieren? Dekoriert ihr auch mit den hübschen Waldbewohnern???




Eure Heike


4 Kommentare:

  1. Warte auf Deine Weihnachtskarte, dann weißt Du es ;) und im übrigen finde ich Deine Karte totchic......

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hirsch müssen auch sein. Ob als Kopf oder ganz und wenn man hat auch Rentiere. Dein Stempelmotiv ist sehr schön

    AntwortenLöschen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.