Samstag, 16. Dezember 2017

16.12. - moderne Weihnacht(sfarben)

Guten Morgen meine lieben Bastler!!

Diesmal komme ich vielleicht nicht so weihnachtlich daher...mag der eine meinen. Der andere sagt, aber sicher ist das weihnachtlich. Ich habe mich entschieden, es ist weihnachtlich. Ungewöhlich, bunt und plakativ, aber weihnachtlich.
Und genau das möchte ich auch von euch...Zeigt mir etwas Ungewöhnliches, etwas nicht nach Standard, etwas, das für euch weihnachtlich ist und für andere ein Graus. Untypische Weihnachtsfarben, Streetart, alles was euch so einfällt. Ich bin sehr gespannt, was ihr bieten könnt!!!

Seht euch aber erstmal meins an und entscheidet selber: ist es weihnachtlich oder nicht??



Eure Heike

ja, da bin ich eher dabei *grins*


 


Kommentare:

  1. Sehr cool, dadurch bekommt Weihnachten einen modernen jungen Touch!

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial!!! Lila soll ja im nächsten Jahr die Trendfarbe des Jahres sein...
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.