Freitag, 8. Dezember 2017

8.12. - Engel

Guten Morgen, meine Lieben!

Wenn es auf Weihnachtskarten und als Deko in der Adventszeit keine Engel gibt, was dann???
Engel gehören für mich einfach dazu - in allen erdenklichen Formen... Ich habe als Deko einen süße, dicken Puschelengel. Den liebe ich total.
Dann gibts noch Putten und klassische Engel, auch die mag ich gern. Und auch die kindlich, niedlichen Engel finde ich toll. Weihnachten ohne Engel geht halt nicht!

Zeigt mir eure Lieblings-dekoengel und all eure Werke mit Engeln.



Es grüßt euch, Eure Heike

soll ich euch mal meinen Lieblingsweihnachtsengel zeigen???

Kommentare:

  1. So, zumindest einen vorweihnachtlichen Engel kann ich Dir anbieten, nicht so süss wie Dein Engelchen, aber ein Engel. Toll ist der Sternenstaub, den Dein Engel verpustet, das ist ein sehr schönes Detail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Beitrag!! Mir gefllt jeder Engel zu Weihnachten.
      LG, Heike

      Löschen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.