Samstag, 23. Dezember 2017

23.12. - schnelle Geschenkanhänger

Guten Morgen meine Lieben!!!

Nur noch ein Tag, dann ist der heilige Abend da! Schnell noch die letzten Besorgungen, letzte Hand an die Deko und vielleicht schonmal anfangen mit Essensvorbereitungen.
Auch der Baum kann nun geschmückt werden.
Habt ihr denn schon alle Geschenke verpackt???
Nicht!!! Dann wirds Zeit. Und dafür hab ich ein paar schnelle Geschenkanhänger gebastelt. 
Ich hab immer sehr einheitliches Papier und manchmal sieht man nicht, welches Päckchen für wen ist und da helfen mir die Anhänger...

Wenn ihr die Idee gut findet und auch ein paar Ideen braucht...laßt es mich wissen..

Verlinken könnt ihr eure Anhänger wie immer, hier unten bei Inlinks.
So, und nun wünsche ich euch einen schönen Tag, eine gute Nacht und dann sehen wir uns morgen zum letzten Türchen.
Eure Heike

Alle anderen, die nicht selber basteln wollen, können sich hier tolle Anhänger ausdrucken und ausschneiden... ----> Anhängerfreebie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.