Dienstag, 19. Dezember 2017

19.12. - Weihnachtsblumen

Guten Morgen ihr Lieben!!

Heute bin ich wieder da und bringe euch Blumen mit. Welche Pflanze ist charakteristischer für die Weihnachtszeit als Weihnachtssterne, Ilex oder Amaryllis???
Ich hole mir jedes Jahr Amaryllis ins Haus und sehe ihnen beim Wachsen zu. Ich hatte schonmal Glück und die Blüte ging an Heiligabend auf.
Ich liebe Amaryllis!!!
Weihnachtssterne mag ich auch sehr, aber die gehen mr immer ein...

Als Motiv jedoch können sich auch durchaus sehen lassen. Ich habe da eine Karte für euch mitgebracht.....

Welche Blumen mögt ihr in dieser schönen Zeit?
Zeigt mir Bilder!!





Viel Spaß und bis morgen eure Heike



1 Kommentar:

  1. Die Karten sind wunderschön. Ich liebe Weihnachtssterne, allerdings nicht die echten, aber die Stempel und Bastelwerke damit. *grins*
    lg
    Kati

    AntwortenLöschen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.