Mittwoch, 13. Dezember 2017

13.12. - klassische Weihnachtsfarben

Guten morgen meine Lieben!!

Ab heute geht es ein bißchen um Farben.
Ich fange bei den klassischen Farben rot und grün an. Das sind doch die klassischen Weihnachtsfarben hierzulande, oder???
Jedenfalls sehe ich das immer so.
Ich habe  mich aber trotzdem dezent zurückgehalten bei meiner Karte, sie ist schlicht aber klassisch.

Ich selber bin nicht so der klassische Weihnachtsfarben-Typ. Ich mags gern glitzernd, kitschig und auch bunt und ungewöhnlich.

Aber heute bleib ich bei klassisch.

Wi immer ist unten der Mr Linky, in dem ihr euch mit euren klassischen Weihnachtssachen verlinken dürft.



Eure Heike

gibts bei mir oft mal nicht...da muß ich echt suchen...

 klassisch gold?? Sonst finde ich nichts Klassisches in meinem Fundus...das war 2009
 

1 Kommentar:

  1. Rot und Grün gehen immer, sie sind der Inbegriff von Weihnachten, tolle Idee auch mit den Sternen.

    AntwortenLöschen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.