Freitag, 24. November 2017

Adventskalender

Hallo ihr Kreativen!

Dieses Jahr habe ich frühzeitig angefangen und einen Adventkalender auf die Beine gestellt.
Hier werden jeden Tag Inspirationen zum Thema Weihnachten zu sehen sein. Jeden Tag gibt es ein neues Motto oder Ideen, die man relativ leicht umsetzen kann.

Und als Schmankerl könnt ihr auch mitmachen, vielleicht springt auch für den ein oder anderen etwas dabei raus...man weiß es nicht 😉

Einfach nur eure Umsetzung via inlinkz verlinken - fertig. So einfach ist das.
Verlinken könnt ihr euch, bis das Jahr sich verabschiedet. Und denkt auch immer daran: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!!!

Und nun wünsche ich euch an jedem einzelnen Tag viel Spaß und eine tolle Adventszeit.

Und ja....ich würde mich über Rückmeldungen hier oder da freuen. Ein nettes geschriebenes Wort erhellt auch mein Herz!
Ebenso könnt ihr Kritik äußern, was kann man besser machen?

Danke schonmal für eure Worte!


Eure Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.