Sonntag, 24. Dezember 2017

24.12. - Bethlehem

Guten Morgen und Frohe Weihnachten!

Endlich ist der heilige Abend da!! So lange gewartet und endlich geschafft. 
Damit ist aber auch die Adventszeit vorbei und der Adventskalender schließt sich wieder.
Als Inspiration habe ich für euch eine Karte, die Bethlehem zeigen soll und Maria und Josef auf der Suche nach einer Bleibe...
Es ist Nacht und bald kommt ihr Kind - das Christkind.
Wenn ihr mögt, so zeigt mir eure Kreationen zum diesem Thema.






Mir bleibt nun nur noch zu sagen:

Ich wünsche euch ein tolles Fest, viele nette Menschen um euch herum, Frieden und Glückseligkeit.
Wenn ihr Kinder habt, erfreut euch an den Augen der Kinder und wie unbedarft und glücklich sie sind. 
Seid auch ihr ein Stück weit glücklich, sofern ihr könnt.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, ich konnte euch mit meinem ersten Blogadventskalender ein wenig die Adventszeit verkürzen. Gebt mir Feedback, wenn er euch Spaß bereitet und inspiriert hat. Gebt mir auch Feedback, wenn er euch nicht so gefallen hat....
Vielleicht mach ich dann ja im nächsten  Jahr wieder einen oder eben nicht ;)

In dem Sinne


Eure Heike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.