Montag, 11. Dezember 2017

11.12. - Weihnachtsmusik

Guten Morgen, meine Lieben!!!

Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter....
Ich summe vor mich hin, höre Weihnachtsmusik aller Art und freu mich!! ich liebe Weihnachtmusik. Ich fange schon im November an, sie zu hören und ich höre nicht nur klassische deutsche Weihnachtsmusik, sondern auch moderne poppige und alte amerikanische Musik...Ich liebe sie alle!!!
Das einzige Lied bei dem ich immer einen Schreikrampf bekomme ist nicht Last Christmas, sondern Feliz Navidad....das hasse ich wie die Pest....

Kreativ war ich aber auch und hab passend zum Thema Musik eine Karte kreiert...O Tannenbaum ist hier das Lied, begleitet von ein paar Schnipseln Noten...

Was für Weihnachtsmusik hört ihr? Mögt ihr das überhaupt oder graust euch immer davor? Zeigt mir bitte Kreationen rund um die Musik im Advent.



Eure Heike

Klassiker *lol*

 

1 Kommentar:

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.